Sachspenden Mission Siret

In Thüringer Sammelpunkt für die Mission Siret

Sehr geehrte Damen und Johanniterritter der Subkommenden Thüringens,

nach unserem Vortrag beim Subkommendeabend über die Mission Siret war das Bedürfnis groß, eine Spendensammelaktion ins Leben zu rufen. Nun ist es so weit! Ein Sammelpunkt für die Spendenaktion der Subkommenden aus Thüringen für die Mission Siret steht bereit. Dank der Hilfe von Katharina Rothe-Philipps und Christian Meyer-Landruht können wir Sachspenden in der alten JUH-Leitstelle in Ohrdruf annehmen.

Hohenkirchener Str. 1, 99885 Ohrdruf

Am 02.06, 16.06 und 30.06  jeweils ab 13 bis 17 Uhr können Sachspenden bei uns in Ohrdruf abgebeben werden. Gebraucht werden

Kleidungsstücke, Medizinische Produkte, Hygieneartikel und Lebensmittel. Nähere Information finden Sie  unter https://missionsiret.de/sachspenden/

Auch andere Sachgüter helfen, bitte teilen Sie uns das jedoch vorher mit.

Da wir für die Sammeltage extra anreisen haben wir eine große Bitte. Teilen Sie uns vorher bitte mit, wann Sie in Ohrdruf erscheinen. Das vereinfacht die Koordination und ermöglicht auch weitere Sammelzeitpunkte.

Auch finanzielle Spenden helfen der Mission Siret. Eine Spende i.H.v. 150€ finanziert einer ukrainischen Familie einen Koch- und Heizofen, eine Spende i.H.v. 500€ versorgt 40 ukrainische Familien eine Woche lang mit Grundnahrungsmitteln.

Westfälische Genossenschaft des Johanniterordens

BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck: »Siret«

Wir freuen uns auf die gemeinsame Spendenaktion der Johanniter aus Thüringen!

Bei Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Vielen Dank und bis bald,

Katharina & Wolf-Kristian